Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Bitte lies die Regeln bevor du dich im Forum anmeldest.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Behausungen
Firged Offline




Beiträge: 23

18.08.2014 14:24
Firgeds Baumhaus Antworten


Armeria Offline




Beiträge: 16

29.09.2014 01:12
#2 RE: Firgeds Baumhaus Antworten

Wir sind endlich in ihrer Hütte angekommen. Meine Füße hatten wohl Blasen gefangen, obwohl ich bei dieser Strecke eigendlich garnicht erschöpft war. Ihr kleines Häuschen sah ziemlich gemütlich aus. Gemütlicher als bei mir sogar. In gegensatz zur meiner Hütte, hatte ich nur ein Steinbett, wie ich das immer nannte, weil die Materaze verdammt ungemütlich und hart war. Dadurch bekam ich an einem Tag so starke Nackenschmerzen und durfte sogar nicht einmal arbeiten kommen, weil ich durch mein Bett Nackenschmerzen bekam. Sie hatte ja alles, was das Herz einer Frau begehrte. "Firged, du kannst mich ruig loslassen, ich bin fit, danke, kleine Eule", ihre Hand glitt meinen Arm bis ins Elebogen und ich gab ihr ein Kuss auf die süße Nase, wo sie sich davor tierisch gefreut hatte. Anschliessend, fragte ich sie, ob ich ihre Dusche benutzen durfte, Damit ich mein Körper eben abwaschen kann. Doch vorerst, bat mich das Eulenmädchen sich für einen Moment hinzusetzten, weil ich sehr erschöpft aussah. Sie ging zur Küche und hohlte eine überaus grosse Tasse mit Wasser, was so gross war, wie mein Kopf. Trotz heftigem durst nach der Rettung, trank ich langsam, statt hastig, weil ich nicht wusste, ob sie es mag, dass jemand hastig trank. Ich war auch kein Barbar, um keine Manieren zu haben. Sie war ein sehr hübsches Eulenmädchen, was eine Wundervolle Hütte besaß und einen überaus süßen charakter hatte.

Firged Offline




Beiträge: 23

01.10.2014 20:34
#3 RE: Firgeds Baumhaus Antworten

Firged mochte ihr zu Hause sehr. Sie hatte es wunderschön eingerichtet und hatte hart dafür gearbeitet, um es so schön herzurichten. Es zwar klein, aber es bot allen erdenklichen Komfort. Die kleine Eule war stolz auf ihr Heim. Armeria schien es bereits etwas besser zu gehen. Sie verlangte abgesetzt z werden und Firged tat ihr den Gefallen. Armeria war zwar nicht besonders schwer, aber für Firged, war es trotzdem kein Kinderspiel gewesen, mit ihr zu fliegen. Zum Dank erhielt sie einen süßen Kuss. Firgeds Gesicht färbte sich gleich eine Spur dunkler. Schüchtern piepste sie. Firged deutete auf ein abgetrenntes Zimmer im hinteren Teil des Raumes. Sie hatte sich eine ganz spezielle Vorrichtung eingebaut die Regenwasser auffing und erhitzte wenn sie ein Feuer machte. Sie begleitete Armeria zu der Dusche und zeigte ihr die Feuerstelle. Mit Feuersteinen heizte sie das Wasser an. "So jetzt musst du nur etwas warten. Aber pass auf, dass das Feuer nicht ausbricht. sonst hatte ich mal ein schönes Haus.", sagte die Kleine ernst.

Armeria Offline




Beiträge: 16

08.10.2014 13:30
#4 RE: Firgeds Baumhaus Antworten

"Es ist in Ordnung.", sagte ich ganz ruig und geduldig. Ich freute mich schon auf die warme Dusche. Wobei meine Dusche im gegensatz zu ihrer ganz anders ist. Aber ich machte mir gleichzeitig auch sorgen um Firged. Ich setzte ihr ein kleines Zauber ein, wo ihr Körper vor jedliche art geschützt war. Wie immer, schaute Firged komisch, dennoch dachte sie bestimmt, dass es keinen Sinn machte sich darüber gedanken zu verschwenden, weil ich ... komisch war. Das Wasser kam herraus und ich entfernte meine Klamoten. Lange brauchte ich nie, und sogar wenn, im falle war in der Nähe ein See, wo ich problemlos 2 Eimer tragen könnte und ich die "Dusche" auffüllen konnte. Das Wasser war schön angenehm, ich sagte der kleinen Eule aber, dass sie nicht alzu heiss machen soll und dass diese Temperatur sehr angenehm ist. Damit es nicht stumm blieb, fing ich an zu reden: "Ich bekomme meine 4 Liter Wasser jede zweite Woche umsonnst, weil ich bei der Armee arbeite und ich sonnst nicht so viel geld bekam, es aber reichlich war. Am ende, habe ich immer 54 GoldStk. übrig. Immerhin, etwas. Ich wollte dich aber fragen, als was du arbeitest. Du müsstest ja arg viel verdienen, weil, die ganzen Statuen, die ganzen einrichtungen. Ein Echter Drachenkopf! Es ist wie ein Museum." Langsam fing ich an, etwas mehr von ihr wissen zu wollen. Mein Gesicht, waschte ich eben schnell ab und schaute sie nebenbei an.

Firged Offline




Beiträge: 23

17.10.2014 10:29
#5 RE: Firgeds Baumhaus Antworten

Armeria befand die Duschanlaga für ausreichend. Sie würde hoffentlich gut auf das Feuer acht geben. Die kleine Eule hatte sich viel Müh mit ihrem Heim gemacht und wollte es auf keinen Fall verlieren. Die Aufmerksamkeit des Kükens ließ nur einen Augenblick nach, doch der genügte wohl schon, um das Mädchen zu verzaubern. Forged spürte eine Veränderung in der Atmosphäre um sie herum, doch sie blinzelte nur lurz überrascht und schenkte dem Spiel keine weitere Beachtung. Sicher hatte sie sich nur getäuscht.

Firged blieb schüchtern im Wohnraum stehen und folgte Armeria nicht in die Dusche. Sie achtete die Privatsphäre anderer. Besonders nachdem ihre eigene in den Jahren der Gefangenschaft kein bisschen geachtet wurde. Obwohl sie sich in verschiedenen Räumen befanden, konnte Firged ihren Gats gut hören. Die Wohnstätte war recht klein, Armeria sprach laut und deutlich und zudem besaß Firged ein übermenschliches Gehör. Erstaundt über Armerias Worte plusterte sie leicht ihr flauschiges Gefieder. Wasser kostete Geld? Sie nahm zum waschen das Regenwasser. Es kam direkt vom Himmel und war sauber. Trinkwasser nahm sie sich aus einem kleinen, sauberen Bach. Sie hatte einn Vorrat davon in ihrem Baumhaus. Und was Arbeit anging... "Ich habe keine Arbeit.", meinte sie leise. Irgendwie war es ihr peinlich. Sie ging keiner Arbeit nach, weil sie bisher kein Geld gebraucht hatte. Wozu auch? Sie hatte alles, was sie brauchte. Wenn sie Hunger hatte, flog sie zur Jagd aus. Nahrung und Wasser gab es in der Natur genug. Und auch sonst mangelte es ihr an nichts.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz