Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Bitte lies die Regeln bevor du dich im Forum anmeldest.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 165 mal aufgerufen
 Elfen
Schattenlicht92 ( gelöscht )
02.06.2014 19:55
RE: Lilijana die Elfe Antworten

Name:
Lilijana

Geburtstag:
23 Juli

Rasse:
Reinblut Elfe

Beruf:
Schmiedin

Aussehen:

Haarfarbe:
Schwarz

Augenfarbe:
Braun

Größe:
180 Zentimeter

Gewicht:
64 Kilogramm

Charakter:
Freundlich, Eingebildet, rüchsichtslos,

Stärken:
Hat sich der schwarzen Magie versklavt und übt diese schon lange aus. Sie beherrscht Elementaren Zauber so wie viele Unterstütztungszauber.

Schwächen:
Beherrscht keine Weissemagie

Vorlieben:
Wasser, Baden, Die Natur, Das Kämpfen so wie Jagen.

Abneigungen:
Ist Dämonen nicht gut gesinnt, Hitze,

Familie:
Mawa ist ihre Jüngere Schwester, sonst gibt es keine Angehörigen mehr.

Geschichte:
Sie hat in der Zeit in der sie nun schon lebt sich viel von der schwarzen Magie selber bei gebracht. Das Schmieden lernte sie von dem Dorfschmiedt der Menschen wo sie hin und wieder mal aushalf.
Sie perfektioniert das Schmieden dann um tödbringende Waffen für die Elfen herzustellen. Sie brauchte 10 Jahre um das Schmieden perfekt zu beherrschen. Um die Magie zu lernen benötigte sie ganze 40 Jahre. Ihre Magie besteht in den größten teil da draus zu zerstören.

[ Editiert von Schattenlicht92 am 02.06.14 19:55 ]

Cel Offline

07.06.2014 19:54
#2 RE: Lilijana die Elfe Antworten

Hey Schattenlicht. Zunächst möchte ich dich herzlich in Rasenna willkommen heißen. Wir freuen uns über jedes neues Mitglied und hoffen, dass du hier viel Spaß haben wirst.

Nun zu den eher unerfreulichen Neuigkeiten. Leider hast du dir anscheined die regeln des Boards nicht richtig durchgelesen. ich liste dir hier folgende Mängel auf, die behoben werden müssten. Wenn du Probleme dabei hast, kann ich dir gerne unter die Arme greifen.

1. Du hast dich nicht mit dem Namen deines Charkters angemeldet. Für jeden neuen Charakter sollte ein neur Account erstellt werden. Darum bitte ich dich diesen Account hier nicht weiter zu benutzen. melde dich stattdessen neu mit dem Namen deines Charakters an. Also in deinem Fall "Lilijana"

2. Du hast den Steckbrief nicht in den Bewerbungsthread geschrieben, sondern gleich zu den Charakteren. Eigentlich gehört der Steckbrief zunächst in die Bewerbungen, damit an ihm noch gearbeitet werden kann. Lade darum bitte den Steckbrief nocheinmal neu im Thread Bewerbungen unter deinem neuen Account hoch.

Nun zu deinem Steckbrief:

1. Die Rasse "Reinblutelfe" gibt es in Rasenna nicht. meinst du damit, dass Lilijana keine Vorfahren anderer rassen hat? Ändere dies bitte in "Elfe" oder erkläre in Sätzen, was du damit meinst.

2. Das Gewicht deiner Elfe erscheint mir bei einer Körpergröße von 1,80 mit 64 kg ziemlich gering. Sie sollte mindestens 70 kg wiegen, um nicht unterernährt zu sein.

3. Der Charakter Lilijanas ist mit 3 Wörtern zu wenig beschrieben. Beschreibe ihn bitte eingehender. Du kannst dich dabei an dem Steckbrief der Vampirin Xhenisa orientieren.

4. Lilijana scheint keinerlei Schwächen zu haben. Keine weißmagie ausüben zu können erscheint mir nicht als sonderliche Schwäche. Du könntest beispielsweise schreiben, dass sie im waffenlosen Kampf sehr schwach ist.

5. Warum hat sie etwas gegen Dämonen, wenn sie schwarze Magie ausübt? Eigentlich sind Elfen in Rasenna "gute" Wesen, die schwarze Magie nicht praktizieren. Dämonen hingegen sind "böse" und kennen sich mit schwarzer Magie aus. Wenn Lilijana nun schwarze Magie ausübt, müsste sie mit Dämonen doch sympathisieren, oder? Warum verträgt sie keine Hitze? Führe dies bitte aus.

6. Die Familienverhältnisse sind zu wenig ausgeführt. Warum hat Lilijana keine Eltern mehr? Welches Verhältnis hat sie zu ihrer Schwester? Beschreibe dies bitte genauer.

7. Die Geschichte deines Charakters ist ziemlich dünn. Immerhin ist er über 1000 jahre alt. In dieser zeit passierte sicher einiges mehr als Magie und Schmiederei. Das wären nämlich nur 50 Jahre Lernens bei 1300 Lebensjahren.

Fenja »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz