Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Bitte lies die Regeln bevor du dich im Forum anmeldest.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 3.193 mal aufgerufen
 Elfen
Fenja Offline




Beiträge: 50

14.08.2014 16:44
Fenja Antworten

Fenja











    Name:Fenja
    Spitzname: Finja

    Alter:ca 85-100Jahre also sehr jung
    Ausrichtung: Hat keine

    Wohnort:Keinen Festen
    Beruf:Assasine oder alles worauf sie grade lust hat



    Größe:1,55
    Gewicht:45KG

    Haarfarbe:Blond
    Augenfarbe:Grün

    Aussehen:Schlank,Paar Striemen auf dem rücken ein Brandzeichen auf den rechten oberarm und im Nacken





    Charakter:Zurückhaltend,Schüchter außer wenns um Kämpfen geht da dann Aggresiv

    Vorlieben: Kämpfen, Schleichen und Rauferrein, neue Techniken erlernen
    Abneigungen:Beleidungen, Matschige Straßen und vorallem KÄLTE,ungerechtigkeit

    Stärken:Kann sich gut rausreden,Lügen, Kämpfen seher gute Augen und Ohren,freut sich über Reise begleiter
    Schwächen:unterschätz die stärke des Feides
    Will immer die beste sein,kann schlecht zugeben das wer anderes besser ist
    Versteckt gefühle
    Gibt erst auf kurz bevors zuspät ist
    nimmt nicht gerne Ratschläge an
    Gespräche fallen Ihr häufig schwer
    Lässt sich shcnell ablenken



♂ Vater:unbekannt
♀ Mutter:unbekannt
Geschwister:keine



Vorgeschichte:Fenja ist von Rein Blut Elfe.Ihre Eltern sind gestorben an eine unbekannte Krankheit, seit dem schlägt sie sich seit ca. 75 Jahren alleine durch und hat dabei schon viele Kämpfe geführt.
War ein Zeit lang in Ausbildung am Königlichen Hof aber auch bei Assassine Gilden gerne gesehen und hat ihren eignen Schwert Kampf Technik entwickelt. Die nicht nur sehr Präsenzien sonder auch Tödlich ist.
Als sie mit dieser Ausbildung ihrer Meinung nach fertig war übte sie sich in Wurfmesser werfen, Bogenschießen, Jagen und Schleichen bis Hin zur leichten Heilkunde so das sie sich selbst gut verpflegen konnte hatte und hat sich zu einer Einzelgängerin entwickelt deren gleichen es zu suchen gilt.Zu ihren Aussehen ist zu sagen sie hat nicht den typischen Elfen Still sonder trägt lieber ihre Engen mit Leder und Metall Plättchen verstärkte Leder Hose und Lange Weste, und zu jeder Tages zeit Wo sie andren Geschöpfen bewegen kann ja selbst bei Nacht ein Umhang der sie gegen Blicke schütze ,Auf dem Rücken hat sie 2 Schwerter Geschnallt die dank der Feuerrunen im Dunkeln Rot leuchten und eine viel zahl von Dolchen und Messer an den verschiedensten teilen niemand weiß genau wie viele Sie bei sich trägt.Und zu Männer ist nur das eine zusagen bis auf einen mit den sie Handelte bevor er an alter-schwäche Starb hatte sie nichts mit ihn am Hut

Zu meiner Kinderheit:
Ich bin als reisende Elfe aufgewachsen wahre mit meinen Eltern nie Länger an einen Ort bis sie von einer mir unbekanntem Krankheit innerhalb von wenigen tagen verstorben sind. Ich war erst 8 Jahre. Mich hat dann ein Menschen Paar aufgenommen und auf mich aufgepasst bis ich Ca. 15 war..dann bin ich abgehauen weil es sich im Dorf herumgesprochen hat das ich kein Mensch bin und habe Zuflucht am Königlichen Hof in der Kaserne gefunden wo ich 5 Jahre lang mit allen Arten von Waffen geübt und wenn was nicht geklappt hat mit der peitsche dran erinnert hat wie es geht. Diese Striemen ziren bis jetz noch den Rücken und sind das einzige was den körper unschön macht und sie schämt sich auch dafür. Das ging solange bis man sie als Meister bezeichnen durfte und weil sich dann raustellte das sie eine elfe ist weil sie ihre Ohren nicht verstecken konnte ..und wurde sie als ausgestoßene Gebrandmarkt. Sie ging nach den 5Jahren in ein Abgelegen Assassinen Clan der Elfen und lernte die Nutzung von Wurfmessern,Gift und den Kampf mit 2 Schwertern...dort bliebe sie knapp weitere 2 Jahre und ist dann mit einen weiteren brandmarke auf Nacken geflohen ist das fiese von diesen Brandmarke es makieret sie zurausgestoßenen Elfen, als sie auch raus gefunden haben das ich kein Mensch war...Seit dem Wandere Ich umher und verbessere meinen Kampfstil und mein Können ohne richtig zu wissen wofür.

Cel Offline




Beiträge: 57
Punkte: 36

14.08.2014 18:22
#2 RE: Fenja Antworten

Hi Fenja. Schön dich in Rasenna begrüßen zu können.

Bisher gefällt mir dein Steckbrief recht gut. Inhaltlich gibt es an deinem Stecki nicht viel zu bemängeln. Mir fehlt etwas über Fenjas Kindheit.

Allerdings bitte ich dich darum deine Schreibfehler zu beseitigen und Bilder einsetzen. Zudem brauchts du noch einen Avatar der dem Aussehen deines Charakters entspricht. Wenn du dabei Hilfe brauchst schreib mir am bestern per PN. Ich stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite.

«« Armeria
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz