Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Bitte lies die Regeln bevor du dich im Forum anmeldest.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 923 mal aufgerufen
 Behausungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fenja Offline

06.12.2014 19:33
#31 RE: Xhenisas Villa Antworten

Fenja schluckte überrascht als Xhensia so an die decke ging und legte das Halband wieder zurück und sah sie an "Ich bin immemr noch freiwillig hier und arbeite für sie" Sie blickte etwas giftig sie war keine sklavin oder gefangene wie das Wolfsmädchen vor sich am Boden. Sie musste jedoch stark sich das grinsen verkneienfen als die Wölfin leise bittete das man ihr die Ketten lösen würde, währe sie die hoffte das Xhensia es nicht tun würde. Sie sah sie an und meinte , "ich werde euch dann mal den frieden lassen"Sie ging dann hoch und ssetze sich Müde aufs Sofa um dort dann einzuschalfen.

Xhenisa Offline

07.12.2014 11:05
#32 RE: Xhenisas Villa Antworten

Xhenisa blickte zufrieden auf die junge Frau hinab. Sie strich sanft über das seltsame Haar. Das leuchtende Grün der weichen Haare shcien geradezu magischen Ursprungs zu sein. Sie hatte solch eine Farbe noch nie natürlich an einem Wesen gesehen. Allerdings mochte dies nicht viel bedeuten. Die Welt war voller Wunder. Nur weil sie bisher ets nicht gesehen, oder erlebt hatte, bedeutete dies nicht gleichzeitig, dass es fiktiver Natur sein musste. Nein, Xhenis wra durchaus bewusst, dass es eine Menge Begebenheiten gab, die sich ihr verschlossen hielten. Xhenisa nahm sich der armen Kreatur an und löste ihr die Fesseln. Die wundgescheuerten Handgelenke bekamen so ein wenig Linderung.

Die Vamirin hatte Fenja so gut es ging ignoriert. Die Elfe war ein garstiges Ding und bedurfte ihrer strengen Hand. Ihr Widerworte vor der geangegen zu geben war nicht nur höchst unschicklich, sondern zeugte auch von einem wahrhaft nicht kleinem Autoritätsproblem. Das würde Xhenisa ihr schon noch austreiben. Am besten gleich sofort. Die vollbusige FRau war recht froh darüber, dass die Kriegerin sie mit ihrem Gast allein gelassen hatte. Xhenisa ging einige Schritte zurück und verschloss dann die Zelle. "Du wirst noch einige Zeit hier bleiben müssen Kira. So lange, bis ich dir vertrauen kann. Sei ein braves Mädchen. Ich werde später nach dir sehen." Xhenisa verließ die Werwölfin und schritt anmutig die Treppe hinauf. Sie musste Fenja unbedingt eine kleine Lektion ertelen.

Als sie dann im Salon ankam, stellte sie fest, das Fenja schlief. Das war geradezu perfekt. henisa beschloss schnell zu handeln. Sie hob die Kriegrin vorsichtig auf. Sie wollte sie um keinen Preis wecken. Es würde mehr Spaß machen, wenn sie davon zuerst nichts mitbekäme. Die Vampirin trug das schlafende Mädchen in ihr Schlafzimmer und legte sie dort zunächst behutsam auf ihr Bett. Vorsichtig zog sie der Elfenkriegerin ein Kleidungstück nach dem anderen aus. Die Rüstung und die Unterkleidung landeten auf dem Boden. Nur den breiten Ledergürtel, ließ Xhenisa um die Hüfte der Jüngeren verbleiben. Das würde einen Spaß machenie wandte sich von der Elfe ab und schritt zu einer Schublade ihres Nachtschranks. Sie förderte eine starke eiserne Kette und lederne Handfesseln zu Tage. Xhenisa ging zur Mitte des Raumes und blickte dort an die Decke. Ein starker, hölzener Balken ragte hoch über ihr auf. Die Vampirin sprang leichtfüßig und lautlos auf den Balken. Sie legte die Kette um den Balken und ließ die Enden, ohne ein Geräusch zu machen, zu Boden gleiten.

Dann ging sie zurück zu dem unflätigen Mädchen und hob sie mühelos hoch. Hier kamen wieder einmal Xhenisas übermnschlichen Kräfte zum Vorschein. Es hatte seine Vorteile ein Vampir zu sein. Mit einer Hand stellte sie Fenja unter dem Balken auf. Mit der anderen fesselte sie geschickt die Hände hinter dme Rücken des Mädchens. Als sie sich vergewissert hate, das Fenja sich nicht aus eigener KRaft befreien konnte, ließ sie die Elfe einfach los, so dass ihr schlafender Körper zusammensackte und ihre Arme hinter dme Rücken nach oben schnellten und ihr unsägliche Schmerzen bereiten mussten. Davon würde sie schon aufwachen.

_______

Falls du dir da nichts vorstellen kannst. Fenja ist ungefähr so gefesselt

Kira Offline

07.12.2014 12:55
#33 RE: Xhenisas Villa Antworten

Kira sah ängstlich die Die Vampiren an, ihr innerstes schrie förmlich es raus das sie eine war, auch wenn sie noch nie eine Gesehen hatte. Sie sah vorsichtg zur gehenden Elfe rübe und entspannte sich ein wenig,was sofort mehr wurde als sie Spürte wie man ihr die Fesseln löste. Sie rieb sich die arme und flüstere ganz leise "vielen Danke" und schluckte so das nur ein kleines "aber" aus ihren mund kam als die Frau sie am halsband gekettet einfach einschloss und ging. SIe setze sich auf den Gefließten Boden und fing an etwas zu Schluchzen und zu weinen, bis sie die Müdigkeit übermannte und schließlich mit Tränen verschmierten gesicht einschlief

Fenja Offline

07.12.2014 13:02
#34 RE: Xhenisas Villa Antworten

Fenja schlief entspannd als sie von einen Starken Schmerz aus den Schlaf gerissen wurde und aufstöhnte. Sie spürte die fesseln und den schmerz am rücken und biss die Zähne zusammen. Sie stellte sich auf und versuchte ihren schultern ein wenig Schmerzlienderung zu geben. Sie stöhnte leise auf als die Schmerzen nach ließen und sah sich dann um. Sie endeckte Xhensia und knurrte wütend "WAS SOLL DAS?MACH MICH SOFORT LOS!" Sie zerrte ein wenig an den Fesslen spürte jedoch sofort das diese fesseln zu Stabil waren, sie fluchte innerlich über ihre unachtsamkeit und hoffte das Xhensia nichts schlimmes mit ihr vorhatte und sah sie Wütend an, wenn sie sich befreien könne würde sie diese Vampirn schon strafen. Sie schluchtze leise da sie sich an die alten Zeiten erinnert und sich genauso Hilflos vor kam wie damals und flüsterte "was hastdu mit mir vor wenn du jemand in ketten haben willst unten ist der Köter" Sie blickte Xhensia voller Wut aber auch mit eine kurzen lustvollen blitzen an

Xhenisa Offline

08.12.2014 19:46
#35 RE: Xhenisas Villa Antworten

Xhenisa glaubte die Situation völlig unter ihrer Kontrolle zu haben. Sie bemerkte nicht, dass ihr größtest Geheimnis längst aufgedeckt war. Der Kreis derer, die um ihrer wahren Natur wussten, wurde immer größer. Und dies war eine große Gefahr. Niemand sollte wissen, was sie in Wirklichkeit war. Und nun wussten es schon zwei fremde Frauen und die Vampirin ahnte nicht einmal, dass ihr Geheimnis schon lange kein Geheimnis mehr war. Xhenisa musste sich um wichtigeres kümmern. Um Fenja.

Die Elfe wachte sofort auf und begann wie wild an ihren Fesseln zu ziehen und zu zerren. Unflätige Flüche hallten von den Mauern wider. Die Elfe würde sich nicht befreien können. Zufrieden lächelte die Vampirin und baute sich einige Schritte vor der gefesselten Kriegerin unbarmherzig auf. "Der Köter war brav.", erklärte Xhenisa ruhig, während sie sich langsam aus dem roten Gewand schälte. "Ganz im Gegensatz zu Euch. Ihr wart ein sehr ungezogenes Mädchen." Xhenisa ließ ihre Kleiung zu Boden gleiten. Sie trug nun nur noch enge Chaps aus Leder und dazu passenden Lederstiefeln. Xhenisa spürte die Erregung ihrer Gefangenen und kicherte vergnügt. Sie drehte Fenja den Rücken zu und beugte sich leicht vor. Ein Blick über ihre Schulter verriet ihr, dass dies die Elfe nicht unbeeindruckt ließ. Langsam knetete Xhenisa ihren knackigen Hintern und gewährte Fenja einen großzügigen Blick auf ihr Innerstes. Xhenisa drehte sich wieder um und nahmeine weitere Eisenkette. Sie legte das kalte Metall um den Hals der Elfe und wandte ihr wieder ihre Rückansicht entgegen. Dann zog sie kräftig an der Kette und beförderte Fenja so mit ihrem Gesicht nah an ihre feucht Lustgrotte. "Böse Mädchen müssen bestraft werden. Leck mich. Dann verzeih ich dir vielleicht."

Kira Offline

09.12.2014 03:09
#36 RE: Xhenisas Villa Antworten

Kira schlief udn war ncihts wach zu kriegen sie war viel zu erschöpft um noch am Wachbleiben zu denken.

Fenja Offline

09.12.2014 23:55
#37 RE: Xhenisas Villa Antworten

"Was habe ich den getan schlimmes? fauchte sie wärhen sie große augen bekam als sie den Körper entdeckte und schluckte was hatte die Vampirin vor.Sie sie würde an liebsten ihr auf den Arsch hauen als dieser ihr so entgegen gehalten wurde, und ihre Grotte sah verführrerisch aus, jedoch wurde ihr Blick schnell wütend als sie ir einfach ne kette um den Halsband und sie dan nach dme sie endlich nah genugn war um ihren Geruch zugenießen aufgefordert wurde zu lecken. Sie zögere "Bitte was?" fragte sie vorischtg und fauchte leise "ich bin Keine sklavin vergessen sie das nicht"Si knurre und Biiss ihr in den Poo als zeichen dafür das sie ihren eigenn willen hatte udn forderte "machen sie mich los"

Xhenisa Offline

10.12.2014 21:02
#38 RE: Xhenisas Villa Antworten

Xhenisa verchwendete erst einmal keine weiteren Gedanken an ihren Gast, der in dem kalten Verlies hockte und wahrscheinlich nichts weiter tat, als zu schlafen. Was hätte Kira denn sonst auch tun können? Eine Flucht war unmöglich, wie Xhenisa sehr wohl wusste. Nun lag das Augenmerk der Vamprin auf ihrer ungehorsamen Elfen Kriegerin Fenja.

"Was Ihr getan habt, Fenja?", äffte sie die Elfe nach. Ja, was hatte sie denn getan?! Sie war verdammt nochmal ungehorsam gewesen! "Ihr habt meine Autorität untergraben!", antwortete sie. "Ich bin der Boss!, fauchte sie herrisch.

Langsam wurde sie ganz schön wütend. Die Elfe war wilder, als sie gedacht hatte. Anstatt ihre feuchte Spalte genüsslich zu lecken, hatte sie sie einfach in den knackigen Apfelpo gebissen. Wütend fauchte die Vampirin und fuhr herum. Sie holte aus und schlug der Elfe mit der flachen Hand ins Gesicht. "Das hättest du nicht tun sollen!", vor Wut unterließ sie es sogar Fenja zu siezen. Jetzt würde sie der Kriegerin wirklich eine Lektion erteilen! "Ich lasse dich frei wenn du brav bist. Für dich gelten dieselben Regeln wie für Kira!"

Xhenisa schritt zur Kriegerin und holte weitere Ketten, die sie um ihre schlanken Fesseln spannte. Mit einem Ruck an einem Seilzug beförderte sie Fenjas Beine weit auseinander. Fenja stürzte unsanft mit gespreizten Beinen zu Boden. Ihre Hände waren immer noch auf dem Rücken gefeselt und die anderen Ketten hielten ihre Beine weiterhin gespreizt, so das Xhenisa einen ungenierten Blick auf ihre lüsterne Perle werfen konnte. "Da ist jemand aber ganz schön feucht.", stellte die Vampirin lachend fest. Die kleine Elfe war ganz schön unverfroren. Xhenisa beugte sich über die Lustgrotte. Sie drückte fest Fenjas Perle, in dem Wissen, dass es einen süßen, lustbringenden Schmerzverursachen würde und senkte dann ihren vollen Mund um züngelnd in sie einzudringen.

Kira Offline

11.12.2014 02:38
#39 RE: Xhenisas Villa Antworten

Sie wisnelte leise und schlief schließlich gnädigerweise af en kalten steinen wieder ein anch dem sie kurz hochgeschreckt war

Fenja Offline

11.12.2014 16:04
#40 RE: Xhenisas Villa Antworten

Sie sah überrascht aus und blickte die Vampirin ein wenig verwirrt aber auch überrascht über diese Art die Xhensia ihr gegenüber rbachte. "ich bin keine skalvin! und ich weiß das sie der Boss sind!" Sie knurrte und sah wütend wie sie dei Beine spreutze und schrie erschrocken und schmerzerfüllt auf als sie so auf den Boden landete und ihre Hände Trozdem nciht bewegen konnte. Sie murrte etwas als die Vampirin raus bekam das sie doch erregt war. SIe Stöhnte auf als sie da rein kniff und flüsterte "Es tut mir leid" Sie rührte sich nicht mehr und stöhnte leise während sie sich weiderhohlte "Es tut mir leid ich werde nicht noch ein mal so aus meinen Körper rutschen." Sie hoffte Sie damit wieder friedlich zu stimmen und das es nciht so schmerzhaft mehr weiter ging

Xhenisa Offline

11.12.2014 21:11
#41 RE: Xhenisas Villa Antworten

Xhenisa würde dieser kleinen Wilden schon nich Benehmen beibringen. Zufrieden grinste sie, als der süße Schmerzensschrei Fenjas an ihr Ohr drang. Das war Musik für die Vampirin! Fenjas Körper reagierte ganz so, wie es sich Xhenisa gedacht hatte. Die Elfe mochte ein verwegener Aufschneider sein, dcoh ihr Körper platzte vor Lust. Ihre Unerfahrenheit achte sie nur empfänglicher für Xhenisas süße Spielchen.

Viel zu schnell für Xhenisas Geschmack lenkte die Kriegerin ein und entschuldigte sich wimmernd. "Es sollte dir auch leid tun. Bist du denn jetzt ein braves Mädchen?", fragte Xhenisa lauernd und stieß sogleich ihren Mittelfinger in die feuchte, enge Lustgrotte. Rasch befegte sie die Spitze ihres Fingers.

Kira Offline

12.12.2014 00:04
#42 RE: Xhenisas Villa Antworten

Wacht mit eine Hunger auf der Sehr groß war und sah das sie kein essen hatte und Zog an den Ketten und rief "itte ich bin leib ich tuhe alles was sie sgaen nur gebt mir was zu essen bitte herrin!"

Fenja Offline

12.12.2014 19:41
#43 RE: Xhenisas Villa Antworten

"ja bin ich so gut es geht"Sie versuchte zu lächeln und stöhnte brummend auf und genoss die behandlung auch wenn die Postion nicht grade die Bequemeste war sie lächelte etwas, ihre ohren Hörten den wolf kurz aber ignorierte es und genoss es.Sie wand sich nur wenig in den Seilen und fragte vorischtg "würden sie mich frei machen können wir uns beide verwöhnen das tut ganz schön weh" Sie muste wieder stöhnen vor erregung aber auch vor schmerz während sich auf ihren rücken schweißperlen bildeten sie jedoch zugleich lust voll die Vampieren anblickte und eine gänste haut bekam

Xhenisa Offline

15.12.2014 19:57
#44 RE: Xhenisas Villa Antworten

Xhenisa reagierte gra nicht auf das Wölfchen. Für Kira hatte sie später nochh genug Zeit. Um die Werwölfin konnte sie sich immer noch kümmern.

Fenja indes hatte mehr als klein beigegeben. Sie wand sich nicht mehr vor Schmerzen, sondern vor purer Lust. Das wra ja fats zu leicht gewesen. Mit leichtem Bedauern beschloss Xhenisa die Prozedur nicht zu übertreiben. Die Elfe hatte ihre Lektion nun gelernt und würde es sich in Zukunft zweimal überlegen ihre Position in Frage zu stellen. Xhenisa zog den Finger aus der feuchten Spalte und lutschte diesen genussvoll ab. Fasziniert beobachtete sie wie feine, glitzernde Fäden von Fenjas süßem Saft die wunde Haut benetzten. Am liebsten hätte sie in diesen saftgen Pfirsich gebissen und den roten Lebenssaft durch die Perle gesogen. Die Vampirin stöhnte bei diesem Gedanken heiser. Leider konnte sie dies ohne weiteres nicht tun. Es hätte sie verraten.

Schließlich nickte Xhenisa der Kriegerin zu. "Ja. Ich glaube ich habe Euch genug gestraft. Jetzt dürft Ihr Euch vergnügen Fenja.", meinte sie bedächtig und löste Fenjas Fesseln, indem sie sich bückte. Hernach stand sie lächelnd mit leicht gespreitzten Beinen vor Fenja. "Und wie wollt Ihr mich verwöhnen?", fragte sie ein wenig belustigt.

Kira Offline

16.12.2014 03:55
#45 RE: Xhenisas Villa Antworten

Sie merkte das sie ingoerit wurde und schloss winselnd die augen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz