Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Bitte lies die Regeln bevor du dich im Forum anmeldest.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 923 mal aufgerufen
 Behausungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fenja Offline

16.12.2014 15:22
#46 RE: Xhenisas Villa Antworten

Fenaj läcehlte etwas bedrückt und war froh als endlich der druck von irhen armen genonne wurde und meinte leise "ich habe keine hand frei um sie zu verwöhnen" Sie schloss dann unter tränen die Augen und Küsste mit ein wenig anstregung den Scham bereich von Xhensia ab und sog ein wenig dran und spürte schon das Xhenisa von dem spiel nciht ganz u unerregt war, und Sog kräftiger dran wärhend ihre zungen sie unten kitzelen würde und hielt ihr die Handfessseln engegen damit sie ihre hände auh nutzen könne

Xhenisa Offline

18.12.2014 21:17
#47 RE: Xhenisas Villa Antworten

Xhenisa sah sehr wohl, dass Fenjas Hände immer noch nicht befreit waren. Aber das Spiel bereitete ihr zu große Freude, um es so einfach zur Gänze abzubrechen. Sie belächelte amüsiert die Elfe, die sich anschickte ihren Mund zu benutzen. Die Vampirin spreitzte ihre Beine ein wenig und reckte ihre Scham der feuchten Zunge entgegen.
"Siehst du. Du brauchts deine Hände gar nicht zum spielen. Verwöhne mich mit deiner flinken Zunge.", mente Xhenisa spöttisch. Ein erregtes Stöhnen entwand sich ihrer Kehle und verriet ihre wahren Gefühle. Fenja hatte schnell gelernt. Die flinke Zunge fand wie von selbst den richtigen Weg. Helle Lusttropfen rannen aus ihrer Lustgrotte und benetzen das schöne Gesicht der Elfe. Heiß vor Geilheit tat sie Fenja den kleinen Gefallen. Großzügig öffnete sie die Handfesseln und ließ diese zu Boden gleiten.

Kira Offline

21.12.2014 11:33
#48 RE: Xhenisas Villa Antworten

Sie knurrte und legte sich jaulend hin und wart das jemand kommt

Fenja Offline

21.12.2014 11:39
#49 RE: Xhenisas Villa Antworten

SIe war ebenfalls erregt wie xhensia sich gab ,jedoch auch angeekelt von sich selbst und ihr liefen dabei die Tränen der scham und Wut das sie zu sowas gezuwngen wurde.ALs Xhensia nun auch noch spottet brach sie kurz ab ,aber als sie spürte das mann ihre Hände löste machte sie noch kurz weiter bis sie wechslent eund ihre Hände unten einstez nach dem sie sich mit ihnen das Feuchtegesicht abgewischt haben.

Ihr mund suchte Die Brüste der Vampirin um sie schnell zu befrieden und endlich aufhöhren zu können. Sie leckt ein wenig an den Brustwarzen bis sie steif waren und sog dann leicht kneifen an diesen aber drang mit ein finger nach dem anderen in ihre Nasse kurz vorm plazen stehenden Lustgrotte ein und hofffte das dies Reichen würde.

Xhenisa Offline

22.12.2014 15:35
#50 RE: Xhenisas Villa Antworten

Xhenisa stellte befiredigt fest, dass das Speil noch nicht ganz zu Ende war. Die Elfe weinte. Ob sie weinte, weil sie sich schämte, oder weil sie Angst hatte, wusste Xhenisa nicht. Im Endeffekt war es ihr auch ziemlich egal. Tränen gefielen ihr einfach sehr gut. Fenja würde schon bald ganz unter ihrer Kontrolle stehen. Bisher hatte es keine Frau gegeben, die der Vampirin hätte stand halten können. Jede Frau war ihr früher oder später Untertan. Ob aus Agst, Respekt, Liebe oder bloßer Lust. Irgendwann gehörten sie ihr. Alle.

Fenjas Unerfahrenheit mahcte sich so langsam bemerkbar. Die Elfe stezte nicht auf großartige Technick. Grob bearbeitete sie die inzwischen harten Brustwarzen ihrer Herrin, fingerte sie hart und schnell. Die Vampirin war heiß und brauchte nicht viel. Aber ein wneig mehr war schon nötig. Sie ließ Fenja arbeiten und kurz bevor sie kam zog sie die Elfe unsanft an den Haaren und drückte ihren Kopf zwischen ihre gespreizten Schenkel. "Komm schonn. Leck mich!", befahl sie streng und ließ sich die Zunge nur zu gern gefallen. Dann spürte sie ihren Orgasmus heran nahen. Sie zog Fenja grob an den Haaren ein Stück von ihrer nassen Lustgrotte weg und kam mit einem Aufschrei. Heißer Saft schoss aus der feuchten Spalte und benetzte das Gesicht der Elfe. Xhenisa stöhnte und zitterte noch einige Augenblicke. Dann ließ sie ds goldene Haar los und beachtete Fenja nicht weiter. Nass und fast nackt schritt die Vampirin davon. Sie wollte ein Bad nehmen. Die Kriegerin ließ sie einfach allein zurück. Gedemütigt.

Kira Offline

22.12.2014 20:03
#51 RE: Xhenisas Villa Antworten

Sie bellte leise und scharte an der wand, sie wollte endlich wieder ins freie und helle, sie hat sich in der Zwischen zeit zurück verwandelt zum wolf und konnte so wenigtens in dieser dunkelheit sehen da die fackel ausgegangen war

Fenja Offline

24.12.2014 02:09
#52 RE: Xhenisas Villa Antworten

SIe stöhtne auf als die Vampirin sie zwischen die beine schob, was bleib ihr überig sie leckte sie wie verlangt weiter und weinte dabei während die Flüssigkeit von Xhenise sie besudelte. Sie war froh das sie wegerissen wurde und blieb weined stöhned liegen und kam das selbst mit ein wenig nach hilfe also Xhenisa ins bad ging. Sie blieb dann liegen und weite, so was würde ihr nicht noch mal passieren sie würde sehen wie sich der wolf entwickelt vielleicht würde er das neue sex spiel zeug , soll ja witzig sien mit ekclig wilden tieren die mit anderne wöfen schon gefögelt hat sich zu amüsieren. SIe stand auf wusch sich als die vampirin draußen war ebefalls und legte sich da man ihr kein zimmer zu geteilt hat aufs sofa und seufzte, jetz höhrte man das bellen des wolfes und sie murrte an liebsten würde sie das fieh ruhig stellen aber sie ist ja die cheffin die sie ganz sicher nciht anrühren würde, dieser wolf gab ihrer meinung nach zu schnell auf gab würde sicher noch leichtsinnige folgen habe wenn sie nicht es auch mitbekommen würde

Xhenisa Offline

27.12.2014 20:54
#53 RE: Xhenisas Villa Antworten

Xhenisa liess sich befriedigt ein heißes Bad ein. Sie hätte dafür ihre Dienerinnen rufen können, doch sie wollte diesen Moment nach der tiefsten Exstase lieber alleine genießen. Ab und an musste sie sich etwas Ruhe gönnen. Vergnügt lächelnd glitt sie in das heiße Wasser und lehnte sich entspannt zurück. Das lange, ergraute Haar hatte sie geöffnet. Es ergoss sich in slbernen Kaskaden auf ihrer makellosen Huat und umhüllte sie, bis das Wasser es benetzte. Xhenisa war zufrieden mit sich und der Welt. Sie hatte Fenja in ihre Schranken gewiesen. Die Elfe würde sich in Zukunft mit Sicherheit bedeckter halten. Und wenn nicht... Auch nicht weiter schlimm. Dann würde sie eben eine erneute Lektion erteilen müssen. Das würde ihr sogar Spaß machen. Xhenisa genoss das Bad und summte ein vergnügtes Lied.

Nach dem Bad begab sich Xhenisa in ihr Schlafgemach um sich erneut anzukleiden. Inzwischen hatte sie auch wieder ein Gehör für die anderen Probleme in ihrem Haus. Die Werwölfin hatte die ganze Zeit über keine Ruhe gegeben. Langsam nervte das Geplärre. Warum konnte sich hier niemand benehmen?! Kurzentschlossen entschied sie sic für ein schlichtes bodenlanges Gewand, welches in einem reinen Weiß gehalten war. Ihr Haar hatte sie abgetrocknet und nun fiel es glatt und lang über ihre Schultern. Xhenisa ging in den Keller. Auf dem Weg dahin machte sie allerdings einen Absteche zu Fenja, die sich inzwischen gsäubert hatte und teilnahmslos au de Sofa im Salon saß. "Deine Gemächer sind i ersten Stock Fenja. Rufe eine meiner Dienerinnen, sie werden dir ein Zimmer zuweisen. Ich bin bei unserem Gast. Du darfst uns gerne Gesellschaft leisten. Aber halte dich bedeckt.", meinte die Vampirin großzügig und war auch shcon auf der Treppe, die ins Velrieß führte.

Kira Offline

28.12.2014 02:05
#54 RE: Xhenisas Villa Antworten

Sie winselte vor freude als sie jemand auf der Treppe hörte und als sie die Vampirn kommen sah weldete sie sogr mit den Schweif und ließ ein mal laut den Magen Knurren und hoffte das sie verstand warum sie so laut war und zu gleich foror wenitens eine decke hätte man ihr geben können, nach ihrer meinung

Fenja Offline

28.12.2014 03:41
#55 RE: Xhenisas Villa Antworten

Sie sah Xhenise an als sie rein kam und musste weider eingestehen das sie schön war, "ich werde mir eine rufen ja wenn wir wieder hoch kommen ich lass euch doch nicht bei den fieh alleine ..was wäre ich dann für eine leibwache?" Sie folgte ihr regte sich und hatte sich ihre rüstung wieder übergeworfen und stellte sich im schatten hin so das nimand ihr gesicht sehen konnte und musterte den Schwarz grünen Köter und würde ihr zu gerne manieren und das schweigen bei bringen

Xhenisa Offline

29.12.2014 12:13
#56 RE: Xhenisas Villa Antworten

Xhenisa schritt elegant die Treppen zum Verließ herunter. Die kleine Kira war imme rnoch nicht ruhig und zu Xhenisas Leidwesen hatte sie sich wieder in ihre Wolfsgestalt geflüchtet. Ein wildes Schwanzwedeln zeigte allerdings, wie froh das Mädchen war, wieder Gesellschaft zu haben. rotzdem war die Vampirin von der Lautstärke der Wölfin nicht gerade begeistert.

Zumindest hatte Fenja ihre Lektion wohl gelernt, denn diese hatte sie sofort, ohne zu zögern begleitet und hielt sich nun wirklich bedeckt. Sie war ruhig und gehorsam. So we Xhenisa es wollte. Die Aktion war also von Erfolg gekrönt. Kira hingegen war zwar folgsam, aber sie hatte keine Ahnung von Manieren. Da musste Xhenisa wohl durchgreifen. Freundlichkeit war schön und gut aber damit das Zuckerbrot lockte, musste man erst einmal mit der Peitsche knallen. "Bell mich nicht an! Sprich gefälligst wie ein ordentliches Wesen!", verlangte die Vampirin herrisch.

Kira Offline

29.12.2014 19:51
#57 RE: Xhenisas Villa Antworten

Sie stockte in der bewegung und verwandelte sich zurück , sie konnte zwar auch in Wolfsgetslt sprechend as musste die frau aber nicht wissen. Sie sah sie flehend an "Herrin es tut mir leid aber ich habe so ein hunger und mir ist so kalt herrin bitte habt mitleid" Ihr lief eine kleine träne die Wange hinuter und sie Hilt die Halskette fest während sie ihren Kopf senkte und auf den Kalten Steinen Hockte, wenigtens eine Decke könne man ihr geben fand sie und erhoffte sich zugleich was leckeres zu essen nciht irgendwelche küssen reste nur weil sie eine Wölfin war. Sie wimmerte hilflos leise "bitte, herrin bitte" Sie wusste nicht mehr weiter wenn sie ncihts bekommen würde ,würde sie durch drehen

Fenja Offline

31.12.2014 17:43
#58 RE: Xhenisas Villa Antworten

Sie blieb stumm in der ecke stehen und lächelte genüsslich als Kira ..wie dieses fieh hieß eine abreibung bekam und hoffte das sie nciht spurten würde und xhensia noch ien weing strenger werden würde mir

Xhenisa Offline

07.01.2015 20:58
#59 RE: Xhenisas Villa Antworten

Das kleine Wölfchen gehorchte fast aufs Wort. Sie verwandelte sich augenblicklich in ihre menschliche Gestalt zurück und flehte was das Zeug hielt. Das gewinsel war Musik in den Ohren der Vampirin. Aber Kira musste lernen still zu sein. Sie sollte nicht so herum schreien. Das war für ale gesünder. Womöglich könnte doch einmal jemand vorbei kommen und das Mädchen winseln hören. Werwölfe waren hier trotz des Friedenpaktes immer noch nicht gern gesehen. Sie würden Kira womögliche twas mehr antuns, als es Xhenisa lieb sein konnte. Und spätestens, wenn die Vampirin eine kleine Party gab würde das Winseln der Wölfin stören. Xhenisas Geschtsausdruck blieb hart. Sie bückte sich leicht und legte ihre schlanken Finger unter das Kinn der Werwölfin und hob es an, zwang sie so ihr in die goldgelben Augen zu blicken. "Kira, du musst gehorchen. Du hats es nicht leicht in dieser Welt. Ich kann dir Schutz bieten, wenn du ein braves Mädchen bist. Aber du warst nicht brav." Sie ließ das Kinn des Mädchens unsanft los. "Wenn du etwas willst, musst du es dir verdienen. Du wirst mein Dienstmädchen sein." Xhenisa wandte sich an Fenja. "Fenja. Sei so gut und bring Kira etwas zu essen. Aber etwas ordentliches, sonst wirst du es verspeisen! Und eine Decke. Danach kannst du eine meiner Dienriinnen bitten eine Kammer für sie herzurichten."

Kira Offline

11.01.2015 20:06
#60 RE: Xhenisas Villa Antworten

"Ja herrin es tut mir leid aber aber der hunger er macht mich halb wahnsinng" sie wehrte sich nicht gegen den griff oder sonst was und nickte nur schwach "ja herrin danke für die stellle herrin" SIe schlcukte mrh fach stark udn sah hoffnungvoll Fenja an und sah froh aus als sie sogar eien decke bekommen würde das hatte sie nicht erwartet

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz