Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Bitte lies die Regeln bevor du dich im Forum anmeldest.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 898 mal aufgerufen
 Behausungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fenja Offline




Beiträge: 50

12.01.2015 23:19
#61 RE: Xhenisas Villa Antworten

Sie beobachete dies alles ganz genau und grinste ien wenig , sie fand es gut das Kira bettelte das zeigte wieder mal wie schwach Werwölfe waren. Sie sah dann ihre Herrin an und verkniff sich das kichern , eien Werwölfin als Diesntmädchen das kann ja was werden dachte sie sich nur stumm. Sie sah sie dann an und nickte "ja herrin mache ich aber herrin eine Kammer? soll sie nicht lieber hier unten blieben bis sie nun ja zahm ist?" Sie wollte nciht eines nachts aufwachen weil das wesen in irher Tür Stand und schluckte ein wenig.

Xhenisa Offline




Beiträge: 63
Punkte: 12

18.01.2015 08:34
#62 RE: Xhenisas Villa Antworten

Die Werwölfin benahm sich wie ein kleines Hündchen. So etwas wie stolz schien sie wahrlich nicht zu besitzen. Zumindst keine genügende Menge davon Xhenisa war das nur recht so. Es ersparte ihr viel Zeit und Mühe. Kira würde ein sehr folgsames Mädchen werden. Zufrieden grinste die Vampirin über die Unterwürfigkeit ihres neuen Haustierchens. Die Vmapirin besah sich das Mädchen noch eimal genauer. Kira war ein hübsches, junges Ding, in ungeschliffener Diamant, eine Rarität. Sie würde ihr noch viel Geld einbringen. Xhenisa ließ das Mädchen los und trat einige Schritte zurück.

Xhenisa zog Fenjas Vorschlag in Betracht. In gewisser Weise hatte die Elfe nicht Unrecht. Kira konnte auch nur eine ziemlich gute Schauspielerin sein und einfach auf einen günstigen Moment warten, um sich zu verwandeln und allen im Schlaf den Kopf abzureißen. Langsam nickte die Vamprin. "Deine Bedenken sind nicht von der Hand zu weisen. Du bist eine kluge Frau Fenja.", lobte sie. "Aber das Verließ ist auhc kein passender Ort für sie. Bitte die Dienerinnen, dass sie die angrenzende Kammer an mein Schlafgemach bekommt. Wenn sie nicht unter Aufsicht ist, soll dort eingeschlossen werden. Die Mauern sind stark genug, um eine ganze Herde ihrer Art beherbergen zu können."

Kira Offline




Beiträge: 26

18.01.2015 11:28
#63 RE: Xhenisas Villa Antworten

Sie knurrte kurz leise auf "Bitte das ist nicht gerecht, warum einsperren ich bin lieb wirklich ich tue euch nichts" Sie ließ den kopf hängen rieb sich den Hals "Warum geben sie mir keien chanche und speeren mich ständig irgendwo ein, warum darf diese ELFE sich frei bewegen aber ich nciht ich tue ihnen doch und habe ihnen nichts getan!" Sie wich von Xhensia zurück sie wollte nicht mehr das war ganz einfach zu erkennen die hoffnung endlich anerkant zu werden erlosch in ihren augen wie der Funke eines Feuers. Sie wollte nur beweißen das man ihr vertauen kann und was macht diese dumme Elfe sie steckt sie von der Zelle in die Nächste wenn auch bequmere ist beides gleich. Ihr standen die Tränen in den augen und sie ließ sich auf den Kalten stein fallen und murmelte "wenn man mir eh nciht vertrauen will kann ich genauso gut mich als wolf hier bwegen!" Sie vertwandelte Sich sich dann einfach und legte sich in eine ecke , man sah die entäuschung die sie hatte und den verlust ihr deutlich an.

Fenja Offline




Beiträge: 50

20.01.2015 01:04
#64 RE: Xhenisas Villa Antworten

"ja wohl herrin" murmelte fenja leise und verschwand dann und ließ das zimmer von 2 Dienerin herrichten sagte jedoch extra das dort alles ausbruch sichersein soll, danach kam se runter und sah den Wolf an der sich verwnadlt hatte und sich zusammen gerolllt in die ecke gelegt hat und murrte "langsam nervt das könen wir ihr nciht einfachdas spezielle Halsband umbinde? dann lernt sie erst mal in der jetzigen form das gehorchen und dann in der anderen..oder umgekehrt!" Sie lächelte etwas Xhensia zu.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz